WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein schwacher Heimauftritt

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (sw) Nach einem schwachen Heimauftritt der Rot-Weißen setzte es gestern gegen die Gäste aus Heiligkreuzsteinach eine auch in der Höhe verdiente 0:4-Niederlage.

Von Beginn der Partie an stand man zu weit weg von seinen Gegenspielern und fand fast nie richtig die Bindung zum Spiel. Zwar hätte Sadik seine Farben in der 19. Minute in Führung schießen können - er scheiterte im Eins-gegen-Eins am gegnerischen Torhüter - jedoch sollte dies die einzig erwähnenswerte Chance der gesamten Partie für den Gastgeber sein. Anders der Gast, der sich immer wieder durch das Mittelfeld kombinieren konnte und so auch zum Abschluss kam. Folgerichtig fiel dann auch das 0:1 in der 38. Minute, als Gästestürmer Stumpf nach einer Flanke sechs Meter vor dem Tor freistehend einköpfen konnte.

Nach dem Wechsel zeigte sich das gleiche Bild. Heiligkreuzsteinach bestimmte das Spiel und kam verdientermaßen zu drei weiteren Toren. Zunächst vollstreckte Fitzer in Minute 67 eiskalt, als er alleine auf Gebhard zulief, ehe die Gäste mit zwei satten Schüssen von der Sechzehnmeterlinie in der 75. und 88. Minute durch Teich und Wiesinger das Ergebnis auf 0:4 schraubten.

Trotz allem sollte man das Spiel schnellstmöglich abhaken und den Fokus auf das letzte Heimspiel in diesem Kalenderjahr gegen den Turnerbund aus Rohrbach-Boxberg am nächsten Sonntag legen.

SG Mittleres Neckartal - TSV Handschuhsheim
Auch die zweite Garnitur kam im Vorspiel unter die Räder und verlor mit 1:7. Karim konnte seine Mannschaft in der zehnten Minute zunächst in Führung bringen, danach ließ man aber jegliche Leistung aus der Vorwoche vermissen. So hatte der Gast aus Heidelberg ein leichtes Spiel und konnte in regelmäßigen Abständen sieben Treffer erzielen.

24.11.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt