WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Nach Niederlage droht nun der Abstieg

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (kei) Gegen den Tabellennachbarn, Heidelberger SC, mussten gestern unbedingt Punkte eingefahren werden. Eine Niederlage konnte sich die SG Rockenau im Heimspiel nicht leisten. Ob dies jedem klar war, daran darf gezweifelt werden.

Es begann recht positiv, denn ein Alleingang von Robin Menges in der siebten Minute brachte die 1:0 Führung. Die SG spielte gefällig und ansehnlich. Torchancen ergaben sich mehrere. Doch wieder trat ein großes Manko zutage. Beste Chancen blieben ungenutzt liegen. In der 20. Minute stand der HSC Mittelstürmer Mutterseelenallein vor Rockenaus Torwart und vollstreckte per Kopf zum 1:1. In der 30. Minute spielte Balukcic Robin Menges frei, der am Torwart scheiterte. Nach einem der zahlreichen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung fiel kurz vor dem Halbzeitpfiff das 1:2. Mehrere SG Abwehrspieler wurden im 16-Meter-Raum "ausgetanzt" und der Ball zur Führung verwertet. Rockenaus Trainer wechselte in der Kabine aus und hielt eine "Standpauke". Diese zeigte kurz Wirkung, als die SGR in der 46. Minute durch Balukcic das 2:2 gelang. Da war die Rockenauer Welt noch in Ordnung. Als dann aber nach einem katastrophalen Abwehrverhalten die Gäste mit 2:3 in Führung gingen und nur fünf Minuten später das 2:4 erzielten, brachen bei der SGR alle Dämme. In regelmäßigen Abständen fielen zwischen der 60. und 85. Minuten weitere vier Treffer bis zum 2:8 in der Schlussphase per Freistoß. Rockenau wirkte geschockt, bäumte sich in der zweiten Hälfte nach dem Rückstand nicht mehr auf und überließ den Gästen das Fußballspielen.

Nach dieser Niederlage ist Rockenau höchstwahrscheinlich nicht mehr vor dem Abstieg zu retten.

04.05.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt