WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein verdienter Sieg

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (tsv) Bei bestem Fußballwetter trafen am Samstag die beiden gut gestarteten Mannschaften des TSV Strümpfelbrunn und des FV Mosbach aufeinander. Mosbach stellte sich zunächst sehr kompakt in die eigene Hälfte, und die Kontrahenten tasten sich gegenseitig ab.

Strümpfelbrunn versuchte die Abwehr zu knacken, was jedoch selten für echte Torgefahr sorgte. Mosbach war durch gelegentliche Konter gefährlich. So auch in der 16 Minute, als Bender frei zum Kopfball kam, Haas jedoch super parierte. In der 32. Minute musste Merz sogar auf der Linie klären, als Palm angeschossen wurde und die Flugrichtung des Balles gefährlich abänderte. In der 35 Minute schloss Weiß aus 16 Metern ab, verfehle jedoch das Gehäuse. In der 39 Minute verzog Guckenhan nach einer schönen Einzelleistung knapp. Torlos wurden die Seiten gewechselt.

In der 46 Minute wurde ein Ball von Agac gefährlich abgefälscht. Hier zeigte der Gästekeeper Wastl sein ganzes Können und konnte den Ball klären. In der 54. Minute klatsche eine Flanke von Merz auf die Latte. In der 63 Minute dezimierte sich der TSV auf Grund einer Roten Karte für Agac. Trotz der zahlenmäßigen Unterlegenheit konnte der TSV sehr gut dagegen halten, und es gelang sogar der Führungstreffer in der 73 Minute nach sehr schöner Ballannahme und einem satten Schuss durch Weiß. Mosbach öffnete nun mehr Räume, um zum Ausgleich zu gelangen. Diesen Raum nutzte der TSV geschickt. Nachdem Guckenhan nach einer schönen Einzelleistung noch am guten Gästekeeper scheiterte, konnte wiederum Weiß in der 81 Minute auf 2:0 erhöhen. Auf Grund der kämpferischen Leistung und der Unterzahl ist der Sieg verdient, wenn auch vielleicht ein Tor zu hoch.

TSV Strümpfelbrunn : N. Haas, A. Weis, M.Palm, A. Sigin, J. Kilitschawyi, A. Blum, C. Weiß, J. Guckenhan, D. Merz, C. Meier, K. Agac - 63. Min. S. Schüssler (A. Blum), 84. Min. S. Bender (C. Weiß), 89. Min. M. Vogel (A.Sigin). Schiedrichter: Florian Kuppinger (Pforzheim), Heiko Panhölzl, Baris Alayin. Zuschauer: 226. Tore: 1:0 Weiß - 73. Minute, 2:0 Weiß - 80. Minute.

31.08.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt