WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Auch Stadtverordnetenversammlung stimmte zu

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) Die Hetzbacher Bürger haben mit ihrem Protest und ihrem konstruktivem Vorschlag zur Vorfinanzierung der Sanierung die Zukunft des dortigen Freibads nun endgültig gesichert. Mit der Instandsetzung soll sofort begonnen werden. Am Dienstag legte Beerfeldens Bürgermeister Gottfried Görig einen entsprechend geänderten Haushaltsentwurf vor. Dieser fand dann auch die nötige Zustimmung der Stadtverordnetenversammlung.
Die zahlreichen Besucher der Sitzung vernahmen, dass im Vermögensetat nun 40 000 Euro für die Reparatur des Schwimmbads eingesetzt sind. Die Zwischenfinanzierung der Summe, welche die Hetzbacher Bürger selbst zusammentragen werden und der Stadt als zweckgebundenes Darlehen zur Verfügung stellen, ist im Haushalt als Investitionskostenzuschuss definiert. Die Ausgaben sind mit einem Sperrvermerk versehen, den der Haupt- und Finanzausschuss dann aufheben soll, wenn die Summe in bar und Eigenleistungen erbracht ist. Im Gegenzug wird von der Stadt in einer Fußnote und im Investitionsplan 2003 die Rückzahlung an die Bürger zugesichert.


21.03.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt