WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Unglückliche Heimniederlage für die ISV

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (ri) Die ISV verlor am letzten Wochenende etwas unglücklich zu Hause gegen Kinzigtal, weil man nicht in der Lage war, die sich bietenden Chancen konsequent zu nutzen.

Roland Schäfer scheiterte bereits nach nur 32 Sekunden mit seinem Schuss am Pfosten. Kinzigtal vergab eine Riesenchance in der 32. Minute. Davor hätte Eduard Dick bereits in der 24. Minute mit einem Kopfball das 1:0 erzielen müssen. Der gleiche Spieler hatte in der 33. Minute noch einmal Pech, als er wieder knapp scheiterte. In der 43. Minute hatte Roland Schäfer nochmal eine große Chance, aber der Ball ging knapp am Pfosten vorbei.

Nach der Pause in der 57. Minute verhinderte der Torwart von Kinzigtal mit einer Glanzparade das 1: 0 für die ISV, als er einen Schuss von Roland Schäfer gerade noch so um den Pfosten lenkte. In der 61. Minute ging Kinzigtal mit einem Abstaubertor in Führung. Das war das zweite Mal, dass Kinzigtal gefährlich vor dem ISV-Tor war. Kailbach drängte jetzt auf den Ausgleich, um wenigstens einen Punkt zu retten, vergab aber wiederum noch zwei sehr gute Möglichkeiten. Kinzigtal brachte das 1:0 über die Runden.

Kämpferisch kann man der Mannschaft nichts vorwerfen, wäre da nicht das Manko der Chancenverwertung, das sich bereits über die ganze Saison hinwegzieht. 

Am kommenden Sonntag, 24. April, spielt die ISV beim TSV Günterfürst II. Spielbeginn ist bereits um 13.15 Uhr.

20.04.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt