WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Für den gebürtigen Eberbacher Florian Hess wurde ein Traum wahr

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Fotos: Hans Schmidt)

(bro) (bh) Der Traum vom Weltmeister wurde für das Frisbee-Team Florian Hess, Christian Lamred und Alex Leist bei der Weltmeisterschaft in New York wahr. Die Spitzenathleten des SSC Karlsruhe holten in der Königsdisziplin Coop (drei Spieler) den Weltmeistertitel - die ersehnte Goldmedaille.

In der Kategorie Pairs mit zwei Spielern erlangte Christian Lamred im Team mit dem mehrfachen Weltmeister Tom Leitner (USA) eine weitere Goldmedaille, Florian Hess und Alex Leist gewannen hier zusätzlich Bronze.

Die besondere Stimmung im hochkarätigen Finale in New York war unbeschreiblich. Mit einem deutlichen Vorsprung gewann das deutsche Team, das bei der Siegerkür nicht nur schwierige akrobatische Sprungkombinationen zeigte, sondern einen neuen Maßstab in puncto künstlerischem Ausdruck setzte. Weite Strecken der Routine wurden mit drei Scheiben gleichzeitig bestritten.

Ehemalige Frisbee-Legenden Amerikas wurden im feierlichen Rahmen in die Frisbee Hall of Fame aufgenommen. Sie gratulierten den erfolgreichen Spielern des SSC Karlsruhe.

Infos im Internet:
www.youtube.com/watch?v=3o6RYoDCqa0
www.facebook.com/FreestyleFrisbeeKarlsruhe

22.08.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt