WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verdiente Heimniederlage

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (ri) Die ISV verlor am Wochenende das Heimspiel gegen Seckmauern verdient, weil man einfach ein schwaches Spiel ablieferte.

Vielleicht hätte es auch anders kommen können, wenn Michael Pollak in der fünften Minute nicht nur die Latte getroffen hätte (und der Abpraller von Steffen Wien verwertet worden wäre). In der 14. Minute fiel wie aus dem Nichts das 1:0 für den TSV. Ein langer Ball wurde unterschätzt, und schon lag man in Rückstand. Der Gast aus Seckmauern bestimmte jetzt das Spiel, vergaß aber nachzulegen.

Nach der Pause besaß Kailbach mehrmals die Chance zum Ausgleich. So in der 46. Minute Michael Pollak mit einem Kopfball und in der 68. Minute zweimal Robert Nennemann frei vor dem Torwart des Gastes. In der 70. und 77. Minute parierte dieser klasse zwei direkte Freistöße von Mathias Pokoj (ISV). Als die ISV in den letzten Minuten total offensiv wurde, erhöhte Seckmauern in der 87. Minute zum Endstand.

Am kommenden Sonntag findet das nächste Heimspiel statt. Die ISV empfängt dann die zweite Mannschaft  aus Fränkisch-Crumbach um 15 Uhr und sollte jetzt doch mal die drei Punkte im Ittertal behalten.

23.08.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt