WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSV Strümpfelbrunn zu schwach gegen Schweinberg

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (mk)Auch das dreizehnte Heimspiel brachte nicht den erhofften Dreierpack. In einem vom TSV Strümpfelbrunn schlecht geführten Spiel, waren es die Gäste aus Schweinberg, die verdient alle 3 Punkte mit nach Hause nahmen. Sie waren es auch, die von Beginn an das Spiel bestimmten und auch zu Chancen kamen, die jedoch alle vergeben oder von Torwart Schmitt gehalten wurden. Es dauerte 22 Minuten, ehe Christoph Dörr seine Farben mit 1:0 in Führung brachte, als er nach einem Eckball frei zum Köpfen kam und Torwart Schmitt keine Chance ließ. Die Schweinberger waren weiterhin überlegen, doch etwas zählbares kam zunächst nicht heraus. Auf TSV Seite gibt es leider nur zu erwähnen, dass Peter Schäfer in der 25. Minute nach einem Foulspiel verletzungsbedingt ausgewechselt wurde mit der Diagnose: Bruch des Schien- und Wadenbeines. Es dauerte bis zur 37. Minute, ehe Martin Dörr nach schönem Doppelpass aus 12 Metern zum 2:0 für die Gäste einschoss, was auch gleichzeitig das Halbzeitergebnis war.
Die zweite Hälfte begannen die Einheimischen etwas aggressiver und man dachte zurück an das Hinspiel, als man auch nach einem 0:2 Rückstand noch das 2:2 erzielte. Aber außer zwei Chancen, die vergeben wurden konnte der TSV nichts erreichen. In der 72. Minute war es Ralf Dörr vorbehalten, den 3:0 Endstand zu erzielen. Auch einen Foulelfmeter in der 83.Minute, konnte die Heimelf nicht zur Ergebniskorrektur nutzen. Christian Hauber vergab diese Chance.


15.04.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt