WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB 2 steht mit leeren Händen da

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (bl) Nichts zu holen gab es am Samstag für den VfB Eberbach 2 im Auswärtsspiel beim SV Moosbrunn.

Die favorisierte Gastgeber waren die ganze Partie über gesehen einfach aggressiver und zielstrebiger in ihren Aktionen. Der beste Eberbacher war VfB-Keeper Justin Weinberg, der ein ums andere Mal Kopf und Kragen riskieren musste, um seinen Kasten sauber zu halten. In der 21. Minute war auch er dann machtlos, als er zunächst einen Schuss aus kurzer Distanz zwar noch abwehren konnte, Sebastian Heiß aber dann in bester Abstaubermanier das 1:0 markierte. Nach einer guten halben Stunde ließ der Moosbrunner Spielertrainer Matthias Veit mit einem satten Schuss von der Strafraumgrenze aus Weinberg erneut keine Chance und erhöhte auf 2:0. Weitere zehn Minuten später erzielte Benedict Hoidn den 3:0-Pausenstand, womit das Spiel faktisch schon entschieden war.

In der zweiten Halbzeit erzielte Heiß bereits in der 55. Minute den 4:0-Endstand. In der Folge wurde die Partie dann noch etwas ruppiger, was mit einer Roten Karte für einen Moosbrunner Spieler sanktioniert wurde. Es änderte aber letztendlich nichts am verdienten Sieg des SV Moosbrunn, zumal der VfB über die ganze Spielzeit keine einzige zwingende Torchance zustande brachte und auch in Überzahl noch Glück hatte, nicht höher zu verlieren. Die Gastgeber behaupteten damit den vierten Tabellenplatz und wahrten ihre Chance auf einen Relegationsplatz.

VfB Eberbach: Justin Weinberg, Roy Helsper, Dragan Balukcic, Jens Blaumann, Lukas Emmerich, Jan-Peter Röderer, Tobias Lemberger, Philipp Kaiser (46. Fabian Seib), Christoph Klotz, Patrick Lähn, Patrick Grimm.

27.11.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt