WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Fusions-Projektleiter will auf eigene Faust antreten

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Foto: Thomas Wilken)

(hr) Für die Bürgermeisterwahl in der neuen Stadt Oberzent am 29. April steht ein sechster Kandidat in den Startlöchern, noch dazu ein ziemlich aussichtsreicher.

Christian Kehrer hat auf Nachfrage unseres Online-Magazins bestätigt, dass er sich nach vielen Gesprächen und Überlegungen dazu entschlossen habe, bei der Wahl zu kandidieren.
Der Rothenberger, der als Projektleiter des Kommunal-Service Oberzent die Fusion der vier selbstständigen Kommunen Beerfelden, Rothenberg, Hesseneck und Sensbachtal zur Stadt Oberzent am 1. Januar 2018 maßgeblich begleitet hat, kennt nun die neue Stadt und ihre Strukturen aus dem Effeff. Er will auf eigene Faust antreten, also ohne Unterstützung durch politische Parteien oder Gruppierungen. Hierzu muss er mindestens 74 Unterstützungsunterschriften sammeln, worum er sich seit vorgestern bemühe, wie er mitteilte. Anschließend wolle er seine Kandidatur offiziell bekannt geben. Die Bewerbungsfrist endet am 17. Februar.

Bisher waren fünf Kandidaten für die Bürgermeisterwahl bekannt: Thomas Ihrig (Hesseneck) für die SPD, Oliver von Falkenburg (Unter-Sensbach) für die CDU, Thomas Väth (Gebhardshütte) für die Grünen, Claus Weyrauch (Rothenberg) für die ÜWO und Andreas Krauch (Falken-Gesäß) für die FDP.

04.02.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt