WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
30.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB 2 von Beginn an in die Defensive gedrängt

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (bl) Aufgrund der prekären personellen Lage der ersten Herrenmannschaft musste die VfB-Reserve mehrere Spieler abstellen und trat gestern mit dem letzten Aufgebot gegen den VfL Heiligkreuzsteinach 2 an.

Der VfB sah sich von Beginn an in die Defensive gedrängt, und bereits nach acht Minuten durften die Gäste das erste Mal jubeln, als Julian Emmerich eine Freistoßflanke zum 0:1 einköpfte. Auch in der Folge bestimmten die Steinachtaler die Begegnung nach Belieben, und mit dem Halbzeitpfiff erzielte Christian Bühler völlig unbedrängt das 0:2.

In der zweiten Spielhälfte ging das Toreschießen, unter teilweise gütiger Mithilfe der VfB-Abwehr, dann munter weiter. Nach einer knappen Stunde erhöhte Nico Jannack auf 0:3. Bühler mit seinem zweiten Treffer (72.) und Michael Geller (80.) stellten den 0:5-Endstand her. Die einzige Eberbacher Torchance hatte in der 87. Minute Patrick Kwiska, als er das Spielgerät aus halblinker Position über das Tor jagte. Die Gäste festigten damit ihren dritten Tabellenplatz, und der VfB muss schauen, dass er die restlichen drei Partien mit Anstand zu Ende bringt.

Eberbach: Justin Weinberg, Karsten Knecht, Christoph Klotz (74. Fabian Seib), Tobias Lemberger, Jan-Peter Röderer (82. Christopph Klotz), Viktor Lenker, Tristan Münchow, Philipp Kaiser, Patrick Kwiska, Fabian Seib (46. Niklas Tulovic), Jan-Peter Knecht.

14.05.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt