WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SGR spielt punktlos

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (mh) Lediglich einen Punkt trennten die Kontrahenten vor dem gestrigen Neckartal-Derby. Bei besten Platz- und Wetterbedingungen kam die SGR gut ins Spiel.

Sie hätte gleich in der sechsten Minute in Führung gehen können. Einen berechtigten Strafstoß konnte Hirschhorns Schlussmann allerdings gekonnt parieren. Mit der ersten zwingenden Chance des FC konnten die Gastgeber in der 20. Minute mit 1:0 in Führung gehen. Nur sechs Minuten später nutzten die Rockenauer einer ihrer bis dahin zahlreichen Möglichkeiten zum Ausgleich durch Kevin Schneider. Auch wenn in der ersten Hälfte die SGR ein Chancenplus hatte, war der FC insbesondere durch Standards gefährlich. Einen groben Schnitzer in Rockenauers Defensive nutzte der Gast zu der erneuten Führung durch Simon Schön. Mit dem 2:1 ging es in die Kabine.

In der zweiten Hälfte zeigte sich ein anderes Bild - die besseren Möglichkeiten erarbeitete sich der FC und drängte auf einen Ausbau der Führung. Das erste Tor dieser Hälfte erzielte allerdings Torben Menges, der eine Bogenlampe der Hirschhorner Defensive zum 2:2 nutzte. Im weiteren Verlauf hatten die Gastgeber nicht nur mehr Chancen, sondern nutzten diese auch konsequenter. So musste die SGR Treffer in der 67., 78. und 85. Minute hinnehmen. Mit einem 5:2 und ohne Punkte mussten sich die Rockenauer im Derby geschlagen geben.

01.10.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt