WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
01.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach hat sich nach Negativstart in A-Klasse gefangen

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Fotos:Claussen)

(jc) (ssch) In einem hochklassigen A-Klasse Spiel konnte sich der VfB Eberbach gegen den Tabellenzweiten FC Schatthausen mit 2:1 durchsetzen. In der ersten Halbzeit konnte der Gast mehr Akzente setzen und ging folgerichtig mit 1:0 in Führung. Danach bestimmte aber der VfB das Spiel und kam zu immer mehr Torchancen, aber man wechselte mit dem 0:1 Rückstand die Seiten.
Danach sahen die Zuschauer aber ein völlig anderes Bild des Gastgebers . War es das wahre Gesicht? Jedenfalls besann man sich auf Seiten des VfB und plötzlich zeigten die Eberbacher richtig guten Fußball. Man spielte den Gegner förmlich an die Wand und ließ in zu keiner Torchance mehr kommen. Im Gegenteil: Der VfB berannte das Gästetor und schaffte auch nach einem Freistoß von Maurovich durch Bernhardt den Ausgleich. Danach erhöhte der VfB nochmals den Druck, und der verdienten Führungstreffer glückte Alper Sigin nach schöner Vorarbeit von Murat Yorulmaz und Sascha Schramm. Mit diesem Ergebnis verließ man den Platz und der VfB konnte sich als verdienter Sieger schätzen.


15.09.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt