WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB behält in Neckartal- Derby klar die Oberhand

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (ssch) In einem hart umkämpften Neckartal-Derby konnte der VfB Eberbach mit 4:1 Toren die Oberhand behalten. Von Beginn an zeichnete sich ein hat umkämpftes Spiel ab. Torchancen waren Mangelware und beide Mannschaften kamen nur sehr schwer in Tritt. Der Gegner aus Neckargemünd war aber stets gefährlich durch seine Flanken, die der sichere VfB-Rückhalt Steffen Münch jedoch stets als sichere Beute zu sich nahm. In der 34. Minute köpfte Alper Sigin einen Eckball von Maurovich ins Tor, der unsichere Schiedsrichter annulierte es jedoch wegen angeblichen Torwartfouls. Danach hatte Schramm eine große Chance, die er aber vergab. So wechselte man mit einem torlosen Unentschieden die Seiten.
Die zweite Halbzeit begann jedoch mit einem Paukenschlag. Keine Minute war gespielt, als der Gast aus Neckargemünd durch Neckermann in Führung ging. Der VfB wiederum konnte aber postwendend durch Maurovich, nach Flanke von Sigin per Kopfball ausgleichen. Jetzt bestimmte der VfB endgültig das Spiel und war klar am Drücker. Folgerichtig ging man nach einem schönen Pass von Christian Maurovich, der Alper Sigin mustergültig bediente mit 2:1 in Führung. Danach kam der Gast aus Neckargemünd noch einmal auf und versuchte mit aller Macht den Ausgleich zu erzielen. Der VfB hielt aber dagegen und Sigin konnte einen an Sascha Schramm verschuldeten Strafstoss zur 3:1 Führung verwandeln. Danach war das Spiel gelaufen und auch die rauhe Gangart der Gäste konnte den VfB nicht daran hindern die Führung durch Schramm nach einem Freistoss von Sigin auf 4:1 auszubauen.
Reserve 1:2 Tor für den VfB : Walter Ripperger

13.10.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt