WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

2:0 für den SV Gammelsbach gegen die SG Nieder-Kainsbach

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (rh) Das dritte Heimspiel in Folge stand für den SV Beerfelden am vergangenen Sonntag auf dem Programm. Nachdem man bereits gegen Michelstadt und Rimhorn die drei Punkte auf der Habenseite verbucht hatte, wollte man auch das Spiel gegen Nieder-Kainsbach siegreich gestalten. Von Anfang an machte man den Gästen deutlich, wer Herr im Haus ist und war klar feldüberlegen. Sämtliche Einschussmöglichkeiten blieben während der Anfangsphase jedoch ungenutzt. So dauerte es 20 Minuten, ehe die drückende Überlegenheit in Tore umgemünzt wurde. Einen durchaus ansehnlichen Spielzug über Robin Hemberger, Marc Krämer und Thomas Wohlgemuth brauchte Gerd Eckhard etwa drei Meter vor dem Tor, nur noch souverän zu vollenden, und es stand verdientermaßen 1:0 für die Platzherren. Dieser Treffer sollte eigentlich Sicherheit verleihen, doch in der Folgezeit verlor man etwas die Kontrolle über das Match, und es wurde zusehends zerfahrener. Ähnlich ging es auch nach der Pause weiter, die Gäste kamen besser ins Spiel, und das erlösende 2:0 wollte einfach nicht fallen. Erst nach etwa 70 Minuten war es Matthias Willenbücher; von Marc Krämer glänzend in Szene gesetzt, der das Leder genau unter die Latte des Nieder-Kainsbacher Gehäuses nagelte. Bei diesem 2:0, das vollauf in Ordnung geht, blieb es letztendlich auch. Der SVB verbuchte außerdem noch Lattentreffer durch Wolfgang Heinrich und Sascha Heckmann. Bleibt anzumerken, dass bei den Schwarz-Gelben noch vieles Stückwerk ist, aber auf dem 5.Platz und 20 bislang erzielten Punkten kann man durchaus aufbauen. Der SVB agierte in folgender Formation: Meffert – Hemberger – Wohlgemuth,Thorsten, Krämer – Heckmann, Rebscher, Röchner (64.Thiess), Willenbücher (73.Brauch), Wohlgemuth, Thomas – Heinrich (85.Schäfer), Eckhard.

Auch die 2.Mannschaft gestaltete ihr Match siegreich, die Partie endete nach einem Doppelpack von Markus von der Au 2:0 für den SVB.
Am kommenden Sonntag geht es zur schweren, aber durchaus lösbaren Auswärtsaufgabe bei der TSG Zell. Spielbeginn ist um 15 Uhr, die Reserven beginnen um 13.15 Uhr.

14.10.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt