WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Ab Montag Waldsperrung wegen Holzhauerei

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) Die bereits angekündigten großflächigen Holzhauerei-Arbeiten am Itterberg beginnen am kommenden Montag, 2.Dezember. Die Stadtförsterei weist darauf hin, dass es sich wegen des steilen Geländes, des hohen Alters der Bäume und zahlreicher im Hang liegender Steine um besonders gefährliche Arbeiten handelt. Deshalb muss der Arbeitsbereich weiträumig abgesperrt werden. Betroffen ist zunächst das Gebiet vom Karlstal bis zum höchsten Baum Deutschlands und hinauf bis zum Itterberg-Kopf. Die Sperren für die Waldbesucher bleiben auch an den Wochenenden bestehen. Sie dienen dem Schutz von Menschenleben und sollten allein schon deshalb beachtet werden. Zuwiderhandlungen können als Ordnungswidrigkeiten geahndet werden. Zwischen Weihnachten und Hl.Drei Könige sollen die Sperrungen vorübergehend aufgehoben werden. Spaziergänger werden gebeten, bis zum Ende der Arbeiten auf andere Bereiche auszuweichen.

29.11.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt