WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Tabellenführer aus Schollbrunn unterliegt im Landesliga- Spitzenspiel

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (svs) Der Aufsteiger aus Nassig war heute vor 280 Zuschauern in Schollbrunn eine echte Herausforderung für den Tabellenführer der Landesliga. Der SVS übernahm zwar zu Beginn die Initiative, jedoch sprang nichts zählbares dabei heraus. Die optische Überlegenheit kompensierte der Gast durch eine konsequente und intelligente Spielweise. Nassig überbrückte das Mittelfeld durch seine schnellere Spielweise, die ab der 15. Minute zu brandgefährlichen Aktionen führte. Guckenhan erwies sich in dieser Phase als Meister seines Faches und parierte mehrfach bravourös. Der etwas pomadige SVS fand nie zu seinem Rhythmus und glänzte nur durch viele Fehlpässe. Die Stürmer waren völlig abgemeldet und kamen im gesamten Spiel nie zur Entfaltung. Die erste zwingende Chance für den SVS datiert aus der 41. Minute, als Konrad sich bei einem Distanzschuss von Kemal Karakus ganz lang machen musste.
Eine kurze Steigerung zu Beginn der zweiten Hälfte reichte nicht aus. Aus einer erneuten „Schlafmützigkeit“ der Heimelf nutzte Busemann zum Tor des Tages. Fortan verkrampfte Schollbrunn völlig und das Bemühen des SVS für den Ausgleich blieb nur noch Stückwerk. Folglich ging der SV Nassig als verdienter Sieger im Spitzenspiel vom Platz.



11.10.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt