WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Wolfgang Reutner überzeugt von Potenzial der Mannschaft

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Günter Götz (l.) im Gespräch mit Wolfgang Reutner am Rande des gestrigen Trainings der 1. Herrenmannschaft. (Foto:Claussen)

(jc) Am gestrigen Abend stellte die HG Eberbach den Nachfolger des zurückgetretenen Helmut Schüssler nun auch offiziell vor. Wolfgang Reutner aus Sandhausen, ehemaliger Landesliga- und Oberligaspieler und zuletzt drei Jahre Trainer in Sandhausen, sieht beim abstiegsbedrohten Erstdivisionär durchaus ausreichend Potenzial für den Klassenerhalt. "Ein Eberbacher Handballverein könne in naher Zukunft durchaus auch einmal um den Aufstieg mitspielen", so der neue Trainer selbstbewusst. In der Abwehr möchte der 40-Jährige seine Mannschaft in der Rückrunde bei vier bis fünf Spielen verstärken. Mit dem Vorstand habe man vereinbart, diese Saison gemeinsam zu Ende zu bringen und bei Klassenerhalt die Zusammenarbeit um ein Jahr zu verlängern. Schwächen bestünden hauptsächlich bei der Abwehrarbeit: 30 Gegentore, die man zuletzt habe hinnehmen müssen, seien zuviel. Günter Götz, Erster Vorsitzende der HGE, kann sich vorstellen, dass man in der kommenden Saison mit den guten Kontakten Reutners die eine oder andere Verstärkung nach Eberbach holen könnte. Die erste Bewährungsprobe in eigener Halle wird es schon morgen um 19.30 Uhr in der Ittertal-Sporthalle beim Spiel gegen den TV Dielheim geben, bei dem Wolfgang Reutner schon als Spielertrainer aktiv war.

10.12.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt