WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Schwermetall-Gewitter tobte in der Stadthalle

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Links Legacy-Shouter Sam Anetzberger mit Gitarrist Peter Eifflaender, rechts F.U.C.K. in Aktion. (Fotos:Richter)

(hr) Vor allem junge Metal-Fans waren es, die gestern Abend der Einladung des VfB Eberbach in die Stadthalle gefolgt waren. Trotz des närrischen Zeitpunkts am Faschingssamstag war von Karnevalsstimmung bei den immerhin knapp 500 Besuchern kaum etwas zu spüren.
Zunächst begeisterte der lokale Support-Act "Legacy" seine Fan-Gemeinde restlos mit einer beinharten und ungemein professionellen Bühenshow. Allerdings traf auch "Legacy" gestern das harte Los vieler Vorgruppen, dass der Soundmix der Anlage auf den Top-Act abgestimmt ist. Dennoch merkte man den Jungs aus Eberbach und Umgebung ihre jahrelange Erfahrung mit Auftritten in ganz Europa deutlich an. Zwar ist die Death-Metal-Szene nicht besonders groß, aber "Legacy" haben sich darin einen festen Platz erobert.
F.U.C.K., die nach eigenem Bekunden "Fasching hassen wie die Pest", boten dann ihre gewohnte Performance aus Hardrock- und Metal-Songs der 80er und 90er Jahre und einigen aktuellen Titeln einschlägig bekannter Bands. Die Fans vor der Bühne gingen begeistert mit, wenn auch der Funke im Rest des Saals gestern nicht so recht überspringen wollte. Bei geballtem Sound mit fetten Bässen und einer effektvollen Lightshow, die aber im Frontbereich noch ein paar Spots hätte vertragen können, kamen die Freunde der harten Rockmusik dennoch auf ihre Kosten.

Infos im Internet:
www.fuckband.de
www.legacy13.de

22.02.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt