WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SGR holt sich mit Losglück und Endspielsieg den Neckartal- Cup

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Die siegreiche Mannschaft der SG Rockenau sowie VfB- Vorsitzender Joachim Scheible (rechts) bei der Pokalübergabe an Carsten Lehfeld (Fotos:Claussen)

(jc) Gestern und heute wurde im Stadion in der Au der 12. Neckartal- Cup des VfB Eberbach ausgespielt. 12 Mannschaften aus fünf verschiedenen Fußballkreisen, die im regulären Spielbetrieb deshalb normalerweise nicht aufeinander treffen, waren angetreten um den begehrten Wanderpokal in den Händen zu halten.
Im Endspiel setzte sich am heutigen Abend die SG Rockenau mit 1:0 gegen den VfB Epfenbach durch und gewann damit erstmals den Cup. Den dritten Platz sicherte sich der TSV Buchen, der im Elfmeterschießen mit 3:2 gegen die ISV Kailbach erfolgreich war.
Zuvor kam es zu einem Auslosungskrimi, weil in der zweiten Zwischenrundengruppe alle Paarungen ein 1:1 ergaben und somit die ISV Kailbach, die SG Rockenau und der TSV Strümpfelbrunn Punkt- und Torgleich waren. Den Regularien entsprechend, folgte nun ein Elfmeterschießen unter den drei Teams, bei dem aber kurioserweise ebenfalls keine Gruppenplatzierungen zu ermitteln waren. Nach den Turnierregeln ließ der Turnierleiter das Los entscheiden. Unter Zuhilfenahme eines Deutschen Skatblattes wurde die SG Rockenau ins Endspiel gelost, die ISV Kailbach ins Elfmeterschießen um den dritten Platz und die Gäste aus Strümpfelbrunn konnten unter die Dusche gehen.


25.07.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt