WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zeugen für nächtlichen Diebstahl von ca. 50 Lachsforellen gesucht

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(lct) (pol) Zeugen für drei außergewöhnliche Diebstähle sucht die Eberbacher Polizei. In der Zeit von Samstag, 21. August, 19.40 Uhr bis Sonntag, 22. August, 11 Uhr haben Unbekannte aus einem Fischteich in der Gammelsbacher Straße rund fünfzig 4 - 5 Kilogramm schwere Lachsforellen gestohlen. Nach der Spurenlage zu urteilen wurden die Tiere mit einem Käscher aus dem Zuchtbecken gefischt, mit einem Hammer getötet und dann abtransportiert. Die Polizei geht davon aus, dass mindestens zwei Täter am Werk waren.

Ob es dieselben Täter waren, die am selben Ort bereits Ende Juni und Anfang August aus dem Fischteich etwa 30 Lachsforellen auf die gleiche Weise stahlen, werden die weiteren Ermittlungen zeigen. Bei diesen der Polizei bis dato nicht bekannten Diebstählen hatten die Täter außerdem eine Sachs-Dolmar-Kettensäge sowie einen Einhell-Stromerzeuger mitgehen lassen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Eberbacher Polizei unter Tel.-Nr. (06271) 92190 entgegen.

23.08.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt