WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Kleine Raupe begeisterte Kinder trotz einstündiger Verspätung

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Foto:A.Claussen)

(jc) Nachts, im Mondschein, lag auf einem Blatt ein kleines Ei... soweit der hinlänglich bekannte Anfang der beliebten Kindergeschichte um die Raupe Nimmersatt. Für das Marotte- Figurentheater aus Karlsruhe und das Publikum gab es heute im ausverkauften kleinen Saal der Stadthalle allerdings eine fast einstündige unplanmäßige Verzögerung, bis es zu diesem Anfang kommen sollte. Man hatte die Hauptperson, in Form der Raupenpuppe in Karlsruhe vergessen und diese musste erst hektisch von dort nach Eberbach verbracht werden. Für die Gäste hatte sich aber schließlich das Warten gelohnt. Die von Regisseurin Stephanie Rinke in Szene gesetzte und von Anja Noetzel gespielte Raupe brachte die Kinderaugen zum leuchten und Elternherzen in Rührung. So konnte sich die nimmersatte Insektenlarve am Schluss ohne schlechtes Gewissen ein Haus bauen und als wunderschöner Schmetterling davonfliegen.

09.09.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt