WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

6-jähriger Junge verschwindet beim Spielen - Hinweise der Bevölkerung erbeten

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(lct) (pol) Seit Donnerstag Abend, 9. September, wird der 6-jährige Philipp Muley aus Forst vermisst.

Der Junge ist Patient des SRH Fachkrankenhauses Neckargemünd und dort in stationärer Behandlung.

Er war letztmals gegen 19.30 Uhr am 9. September zusammen mit seiner Mutter und seiner Schwester im Gebäude der Klinik und dabei beim Spielen auf den verschiedenen Ebenen des Gebäudes verschwunden.

Nach einer ersten internen Suche wurde gegen 21 Uhr die Polizei eingeschaltet, die innerhalb der Klinik und im nahen Außenbereich umfangreiche Suchmaßnahmen einleitete. In die Suche waren auch Bedienstete der Klinik sowie Wehrmänner der Freiwilligen Feuerwehr Neckargemünd sowie die Hundeführerstaffel der Polizeidirektion Heidelberg eingebunden; insgesamt waren mehr als 50 Personen im Einsatz.

Nach Mitternacht wurden die Maßnahmen ohne Ergebnis zunächst ausgesetzt und am frühen Freitag Morgen wieder aufgenommen. Zur Stunde suchen mehr als fünfzig Einsatzkräfte der Schutz- und Kriminalpolizei sowie Bedienstete der Klinik nach dem Jungen.

Die Kriminalpolizei, die die Maßnahmen koordiniert, geht nach dem derzeitigen Ermittlungsstand nicht von einem Verbrechen aus, es liegen Anhaltspunkte für die Annahme vor, dass sich der Junge - dies soll schon geschehen sein - aus Abenteuerlust einen eigenen Schlafplatz gesucht hat.

Philipp Muley wird wie folgt beschrieben:

Ca. 120 cm groß, schlank, hellbraunes kurzes Haar. Er trägt ein beiges kurzärmliges T-Shirt mit braunen Längsstreifen, eine knielange dunkelblaue Stoffhose (mit "Indianer"-Aufdruck) und dunkelblaue Socken, keine Schuhe.

Hinweise erbittet die Polizei unter den Telefonnummern: Notrufnummer 110, (06221) 992421 (Kripo Heidelberg) oder (06223) 92540 (Polizeirevier Neckargemünd)

10.09.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt