WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Drei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Foto:Richter)

(hr) Nicht so glimpflich wie der Crash heute Morgen verlief ein weiterer Frontalzusammenstoß auf der B 37 am späten Nachmittag. Drei Schwerverletzte forderte das Unglück, als aus noch ungeklärter Ursache ein 43-jähriger Eberbacher mit seinem Opel Corsa etwa in Höhe des Verwaltungsgebäudes der DGF Stoess AG auf die Gegenfahrbahn geriet. Er stieß dort mit einem entgegenkommenden Subaru-Kleinwagen zusammen, der in Richtung Hirschhorn unterwegs war.
Dessen 22-jähriger Fahrer und seine 73-jährige Beifahrerin aus Finkenbach mussten - wie auch der Unfallverursacher - mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.
Die B 37 war für etwa eine halbe Stunde voll gesperrt. Die Polizei leitete den Verkehr über den Bösen Berg um. Im Einsatz waren der Notarzt sowie drei DRK-Einsatzfahrzeuge aus Eberbach, Neckargemünd und Bammental. Die Freiwillige Feuerwehr Eberbach wurde hinzugerufen, weil eines der Unfallfahrzeuge Anzeichen eines beginnenden Brandes zeigte.

25.11.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt